• Jobs Job bei MAXFELD STANZBIEGETECHNIK GmbH und Co. KG

Werkzeugmechaniker (m/w)

MAXFELD STANZBIEGETECHNIK GmbH und Co. KG

Langenzenn bei Nürnberg

Langenzenn bei Nürnberg

Werkzeugmechaniker (m/w) MAXFELD STANZBIEGETECHNIK GmbH und Co. KG Langenzenn bei Nürnberg Die Neuanfertigung und Wartung von Produktionswerkzeugen und -vorrichtungen; Bedienung von CNC- und NC-Werkzeugmaschinen; technische Unterstützung bei der Neurüstung auf Produktionsanlagen; die Anfertigung von Musterteilen und Prototypen.

Ihre Zukunft Als Werkzeug­ Mechaniker (m/w) Ist Der Starke Partner Für Stanz- Und Stanz­biege­teile Aus Der Metropolregion Nürnberg Als Mittelständisches Unternehmen Beliefern Wir Unsere Kunden Aus Den Branchen Automotive Elektro / Elektronik Medizin Und Haushalt Weltweit Und Bilden Seit über 25 Jahren Ihk-geprüft Aus Bei Uns Erhalten Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einer Technischen Branche Mit Sehr Guten Perspektiven Beste Arbeitsbedingungen Durch Moderne Ausstattung Und Produktionsanlagen Individuelle Fortbildungsmaßnahmen Vorbildliche Soziale Leistungen Ihre Aufgaben Sind Die Neuanfertigung Und Wartung Von Produktionswerkzeugen Und -vorrichtungen Bedienung Von Cnc- Und Nc-werkzeugmaschinen Technische Unterstützung Bei Der Neurüstung Auf Produktionsanlagen Die Anfertigung Von Musterteilen Und Prototypen / Vorserienteilen Erwartet Von Ihnen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeug- Industrie- Oder Feinwerkmechaniker (m/w) Erfahrung In Der Herstellung Von Produktionswerkzeugen Erfahrung In Der Selbstständigen Programmierung Und Bedienung Von Cnc- Und Nc-werkzeugmaschinen Verantwortungsbewusstsein Sowie Den Sicheren Umgang Mit Technischen Zeichnungen Und Dokumentationen Teamgeist Und Die Bereitschaft Sich In Unser Unternehmen Zu Integrieren Interesse Geweckt Gerne Nehmen Wir Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@com Entgegen Sollten Sie Vor Ihrer Bewerbung Noch Fragen Haben Dürfen Sie Sich Jederzeit Gerne Schriftlich Oder Persönlich An Uns Wenden Gmbh Und Co Kg Im Kessel 1 | 90579 Langenzenn Tel: 09101 90180-0 | E-mail: Info@com | Wwwcom Mechaniker Werkzeugmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker CNC-Fräser Werkzeugmaschinenmechaniker Mechaniker Werkzeugmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker CNC-Fräser Werkzeugmaschinenmechaniker Werkzeugmechaniker (m/w) Die Neuanfertigung Und Wartung Von Produktionswerkzeugen Und -vorrichtungen Bedienung Von CNC- Und NC-Werkzeugmaschinen Technische Unterstützung Bei Der Neurüstung Auf Produktionsanlagen Die Anfertigung Von Musterteilen Und Prototypen Langenzenn Mechaniker Werkzeugmechanik Feinwerkmechaniker Industriemechaniker CNC-Fräser Werkzeugmaschinenmechaniker

Werkzeugmechaniker (m/w)
   MAXFELD STANZBIEGETECHNIK GmbH und Co. KG (Langenzenn bei Nürnberg)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Naunhof)

Controller (m/w/d)
   bavius technologie gmbh (Baienfurt)